loader image
Der Fassbruder - Franz Lang - Römerweg 7 - 67705 Stelzenberg - 0151 230 16 112

Ich heiße Franz Lang und bin...

Als waschechter Pfälzer liebe ich die Natur. Action im Freien steht bei mir genauso auf dem Programm wie gezielte Entspannung, um den Alltag hinter mir zu lassen – und das gelingt mir am besten in meinem eigenen finnischen Badefass.

Wie bin ich auf das Badefass gekommen?

Meine Frau und ich träumten schon länger von einer ganzjährigen Outdoor-Bademöglichkeit im Garten für die ganze Familie. Im Blick hatten wir diverse Whirlpools, waren aber bei der Kaufentscheidung noch unentschlossen.

Eines schönen Samstages luden uns langjährige Freunde zu sich nach Hause ein – und die präsentierten uns freudestrahlend in ihrem Garten ihre Neuanschaffung: Ein finnisches Badefass. Klar, dass wir das sofort ausprobieren wollten.

Schon nach kurzer Zeit wurde uns klar: Wir brauchen unbedingt auch so einen Badezuber! 

Wir waren völlig begeistert – von der simplen Handhabung des holzbefeuerten Ofens und von der Entspannung, die wir unter freiem Himmel in dem wohlig warmen Wasser in geselliger Runde genießen konnten. Die Kinder planschten fröhlich neben uns, während wir uns beim Knistern des Feuers in Gedanken bereits ausmalten, wo wir einen finnischen Badebottich in unserem Garten platzieren könnten.

Wir fackelten nicht lange – und schon knapp eine Woche später fand unser eigener finnischer Badezuber den Weg in unser Zuhause.

Seitdem nutzen wir ihn mehrmals in der Woche – egal bei welchem Wetter. Manchmal genießen wir die Ruhe allein, manchmal machen wir ein Event für die ganze Familie daraus. Auch unsere Freunde kommen regelmäßig zum Baden in geselliger Runde vorbei. Egal mit wem wir dieses Erlebnis teilen: Alle sind sofort Feuer und Flamme für diese entspannende finnische Tradition, mit der man den Alltag hinter sich lassen kann.
Meine Leidenschaft für das Thema „finnisches Badefass“ wuchs von Tag zu Tag – oder besser gesagt: Von Bad zu Bad.
Schnell wurde mir klar: Dieses wunderbare skandinavisches Lebensgefühl für die ganzen Familie wollte ich in die Welt hinaustragen – und so wagte ich bereits kurze Zeit darauf den Schritt in die Selbstständigkeit.

Wenn du…

  • vom Alltag abschalten und so richtig relaxen willst,
  • schon immer den Traum hattest ganzjährig ein warmes Bad im eigenen Garten oder auf der Terrasse zu genießen,
  • finnische Tradition mit Moderne vereinen möchtest,
  • deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst,
  • ein finnisches Badefass als Ergänzung zu deiner Sauna wünschst, um die Wohlfühloase zu Hause zu komplettieren,
  • dann bin ich als „Der Fassbruder“ an deiner Seite!

Als Familienvater lege ich besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Qualität, einfache Bedienbarkeit und Pflegeleichtigkeit. All diese Eigenschaften vereinen meine Badefässer, die – ganz ohne Strom – mit einem holzbefeuerten Ofen betrieben werden.
Ich arbeite stets kundenorientiert und berate dich kompetent und zuverlässig – damit du genau das finnische Badefass bekommst, dass zu deinen Bedürfnissen und deiner Wohnsituation passt.

Warenkorb